Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2014, 23:41
Töchterchen Töchterchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Lieben,
wollte einfach mal wieder Hallo sagen . Schreibe zwar nicht so viel aber lese fast täglich still mit .Bin im Moment auch nur mit dem Handy online . Ich blonde Frau habe W-LAN Box bestellt beim einrichten stellte ich fest laptop is nich w-LAN fähig .
Machmal bin ich fix u alle vom lesen besonders in der letzten Zeit erst Sannchen, dann Kühlraum u dann noch Sandra .
Aber dennoch lohnt es sich weiter zu lesen hier schreiben soviel tolle Persönlichkeiten.
@engelchen
Deine Beiträge so humorvoll, mit soviel Fachwissen .
Finde ich super. Hast du schon mal überlegt ein Buch zu schreiben
?
@tündel
Auch über deine Beiträge muss ich immer wieder schmunzeln .. Du hast eine wundervolle Art zu schreiben. Die Geschichte mit der Tussy auf der Familienfeier hat mich auch aufgeregt u du hast Recht solch einfach nur dumme Personen sollten ruhig sein . Meine Mutter kennt eine Frau die ist auch geistig etwas unterbelicht die meinte wenn man Krebs einmal mit chemo wegkriegt kann man ihn nie wieder kriegen .
Schön wäre es.

Auf jeden Fall macht weiter so bleibt wie ihr seit u fühlt euch alle gedrückt .
Ihr zeigt den Leuten das es sich lohnt zu Kämpfen .
Und das ist wichtig .
Meine Mum bekommt aktuell wieder Chemo diesmal topocetan .
Hoff das es diesmal auch wieder gut hilft ,
Habt ihr eigentlich auch Stuhlgangprobleme ?
Meine Mum klagt seit über einer Woche über Stuhlgangprobleme am ersten Tag der chemo hatte sie Durchfall aber nicht wegen chemo . Das war am morgen vor der chemo . Sie hat's auch dem Onkologen erzählt der sieht aber keinen Zusammenhang mit dem Krebs.
Aber seitdem klagt sie auch immer wieder. Diesmal nicht Durchfall aber immer wieder bisschen was u manchmal merkt sie es nicht .
Hab richtig Angst :-(
So ihr lieben jetzt schau ich noch bisschen fernseh u hoff dann wir Schlaf im Moment hab ich's damit auch nich so.
Aber heute war ich Sauna manchmal hilft das .
Fühlt euch lieb gegrüßt.