Guten Morgen Mädels,
ich habe heute seit langem mal wieder 9Stunden am Stück durchgeschlafen

, fühle mich super.
@bengerl, Herr Bratapfel war am Anfang auch überbesorgt , da durfte ich noch nicht einmal die Wäsche aufhängen, nachdem ich erklärt habe das ich wenigstens ein Stückchen Normalität wieder haben möchte und ich schon groß bin und mich melde wenn es mir nicht gut geht, funktioniert es jetzt auch ganz gut. Aber für die Partner ist es auch schwer einzuschätzen wie man sich fühlt was man alles noch kann und was nicht. Aber für gewöhnlich sagt Dir Dein Körper schon wenn es genug ist und Du eine Pause einlegen solltest.
@Ivonne, nachdem ich die Diagnose von meinem Arzt erhalten habe, und der nur erwähnt hat das eine Chemotherapie auf mich zukommen könnte (stand anfangs noch nicht fest) habe ich mich von meinem blonden schulterlangen Bob getrennt und mir sofort eine schöne Kurzhaarfrisur zugelegt. Nach meinem zweiten Date mit Pauli, taten meine Haare so weh und sind in Büscheln ausgefallen, das ich den Rasierer selber angesetzt habe. Jetzt freue ich mich wenn hoffentlich bald wieder etwas auf meinem Kopf sprießt und noch mehr freue ich mich wenn ich bald wieder Augenbrauen und Wimpern habe. Rechts verfüge ich über 3 Wimpern links vielleicht noch über 6. von Augenbrauen ganz zu schweigen. Aber das wird, ich werde sie züchten und "düngen".
@krümel, dann sind wir ja fast gemeinsam fertig, dann werden wir uns übers Netz zuprosten, aber nicht mit Aperol, ein schöner Wein vielleicht?
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag.
Lg
Sandra