Guten morgen..
Sandra viel glueck fuer deine 1. Chemo..hattest du dir vorher deine zaehne kontrollieren lassen..
Und hast du was fuer den chemo tag vorgekocht.
Bratapfel... Du alter verfuehrer... Verleite kruemel nicht zum suffen...der weicht auf
mona lisa.. Mach doch mal ein foto von der farbe oder der tapete und stells verkleinert rein.
Naechste woche wird mein bad gemacht. Neue decke Das gibt ne menge dreck. Danach werden wir die waende mit putz machen... Sind zur zeit noch bordeau rot ..mit lichterkette auch in rot

...haltet euch mit euren komentaren zurueck...ja auch die bademaentel und deko ist dementsprechen farblich angepasst...
Die zwiebelsuppe war gestern lecker...hey ihr neuen...wo bleiben eure einstands rezepte..?ich habe schon ein halbes kilo abgenommen.. Heute gibt rs haehnchenfluegel mit pellkartoffeln und kraeuterquark.
Mit dem ueberbesorgtem hatte ich wirklich keine probleme bei meiner tochter..
Aber ich denke das ist ihre art damit fertig zu wetden...
So bis spaeter..haben super wetter.. Mal sehen ob ich gleich mal etwas spazieren gehe und dem nachbarshund etwas auslauf goenne.. Die damr ist auch krebs krank..eierstock krebs schon das 3. Mal in 10 jahren...und total nett..in meinem alter