Hallo Mädls,
heut hats mich fett aus dem Rennen genommen. Klarer Fall von Überforderung. Hab heut morgen Betten überzogen, Wäsche gewaschen und gehängt

, geputzt, danach 1h walken im Wald, dann Dusche und dann wollten wir los Eis essen. Auf der Straße bin ich dann umgekippt. Zum Glück noch 5m vor der Haustür. Zum Glück war mein Freund da und hat mich wieder in die Wohnung bugsiert. Nun lieg ich mit Jacke in 2 Decken gehüllt auf den Sofa und friere wie ein junger Hund. Wieder mal zuviel gewollt und die Strafe folgte auf dem Fuße.
@wendemuth:
Also ich meinerseits wäre dankbar gewesen wenn ich vorher gewusst hätte auf was ich acht geben sollte. Das mit dem Zahnarztbesuch hab ich mir auch hier angelesen. Sagt einem ja keiner – wie die vielen anderen Dinge auch die man sich selbst mühevoll im Netz zusammenklauben muss. Mit der checkliste für danach geht’s mir genauso. Obwohl ich schon mal angefangen habe mir aufzuschreiben welche Untersuchungen gemacht werden sollten und was ich nicht aus den Augen verlieren darf.
Wenn ich ehrlich bin, nehm ich auch immer bunte Zeitungen mit zum baden. Meißt lese ich die aber nie weil ich zu faul bin. Länger als 10min liege ich eh nie in der Wanne. Wird mir sonst schwindelig.
@kerstin40:
Hast du´s endlich hinter dir. Toll! Mein Arm ist immer noch taub auf der Rückseite (OP im März 14) aber Einschränkungen in der Bewegung hab ich null. Allerdings wurde bei mir nur der Wächter-Lymphknoten entfernt – also nur einer. Wünsch dir auf jeden Fall