Guten abend,
So waren den ganzen Tag unterwegs, zuerst mit den Hunden, dann Einkaufen, das Auto abholen aus der Werkstatt und dann zum Baumarkt, und ins Möbelhaus styroporkleber holen!
Wir haben uns in unserem Flur, der im Keller Bereich liegt, für eine Isoliertapete entschieden. Also zuerst mit Styroporkleber die Isotapete kleben und dann normal rüber tapezieren!
Aber vielleicht bringt es ja was! Und in dem Keller war ne Ecke mir Schimmel, die hab ich mit essigessenz besprüht.
Nun sieht es bei uns aus wie nach nem Bombenangriff, aber egal, wir machen uns keinen stress mehr, jetzt ist Sofa angesagt und Montag gehts weiter in Sachen Flur. Für mich ja nicht, ich muss ja lange arbeiten, aber morgen bekommen wir Besuch!
Heute Nachmittag hab ich die Blitzpizza gemacht aus fertigen Tortilla, das ging total schnell und war richtig lecker!
@Krümel
Du bist ja ein Held! Bei Wäsche waschen und putzen ist alles super und wenn es lecker und gemütlich wird machst du schlapp! Also an deinem Timing musst du echt noch arbeiten!

Gute Besserung für dich!
So werd jetzt noch gebrannte Mandeln machen!
LG Oli