Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2014, 17:43
Benutzerbild von rosi 789
rosi 789 rosi 789 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben,
beflügelt durch die Beiträge von Balu und Icksy ,wollte ich mich auch mal wieder melden.
Mein letzter Beitrag dürfte vom Februar diesen Jahres sein.
Da plante ich gerade meine Hüft OP und underen Umzug in die Innenstadt.
Zu der Zeit litt meine Tochter noch stark unter Depressionen.
Meine Hüft OP habe ich sehr gut überstanden ,den Umzug bewältigt und ihn keinen Augenblick bereut.Im Juli hatte ich dann eine pathologische Fraktur des linken Oberarms,die mir immer noch Probleme bereitet,da sich wohl eine Schraube der eingesetzten Platte gelöst hat...Doch ich kann auch positives berichten.Meine Lebermetastasen haben sich unter Xeloda stark verkleinert )
Und meine Tochter hat den Weg ins Leben zurückgefunden.Sie geht jetzt wieder in die Schule,hat eine psychotherapeutische Behandlung hinter sich und ist seit 5 Monaten verliebt!
Eigentlich sollte ich mit dem jetzigen Zustand zufrieden sein und trotzdem gibt es Tage,an denen ich mich aus dem Bett quäle und es unheimlich lange dauert,bis ich den Weg ins Bad finde.Hätten wir den Hund nicht,der raus müsste,gäbe es bestimmt Tage,an denen ich nicht vor die Tür gehen würde.
Dann gibt es Tage,an denen ich mich glücklich fühle und das Leben liebe.Und mich gleichzeitig frage, ob das okay ist.Vielleicht gehört diese "Zerissensein der Gefühle" dazu.
Ich bin froh,dass es andere gibt,denen es genauso geht.

Allen noch ein schönes Restwochenende!

Rosi