Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.10.2014, 00:43
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 420
Standard AW: Nabelmetastase - wer hat Erfahrungen damit?

Liebe Charl0tte,

gerade habe ich mich zur Entspannung mal wieder eingeloggt und möchte Dir und in unsere wunderbare erlesene Runde gern einen Gruß senden aus meiner Immer-noch-in Klausur-Zeit.
Es geht auch leider immer noch um die Informationen für meinen Rechtsanwalt. Ich habe beschlossen, die Arbeit unfertig niederzulegen und so abzugeben. Was absolut untypisch für mich ist, ich bin ein großer Fan von äußerster Sorgfalt, aber - ich kann nicht mehr. Total erschöpft. Am Limit.
Was meint ihr wohl, wer sich hier mit Amokläufen besonders gut auskennt...? Richtig! Ich habe sogar das Amokmobil erfunden! Es steht die ganze Zeit mit laufendem Motor vor meiner Tür, eine von mir rekrutierte Freundin sitzt am Steuer. Ich muß nur zusteigen. Naja, in Gedanken hilft es mir jedenfalls manchmal, daran zu denken.
Und ich könnte theoretisch sogar zweimal fahren. Einmal eine Runde im Freundes- und Familienkreis, der in den letzten Jahren sehr zusammengeschrumpft ist. Und die zweite Fahrt wäre eine Runde zu Menschen mit weißen Kitteln.
Von dem Anschlag auf Prof. S. habe ich auch gehört und mich gewundert. Ich fand ihn so klug und ehrlich, freundlich, aufmerksam, geradeaus. Hm...

Gerade habe ich die Erfahrung gemacht, dass es in der weißen Wolke doch auch gute, wirklich gute Ärzte gibt. Die mir helfen wollen. Und echten Einsatz zeigen. Das freut mich, weil ich ja immer auf sie angewiesen sein werde mit meinen blöden Folgeschäden. Man muss nur ziemlich lang suchen, wenn man anspruchsvoll ist, und das sollten wir wohl alle sein mit unserer besonderen Erkrankung, die so kompliziert ist und beste Fürsorge erfordert, von allen. Ich bin gerade verhaltensauffällig geworden, weil ich mich mit Stumpffirmen rumstreiten muss über nicht passende Kompressionsbestrumpfungen für mein xüä#fWQ(Ä/+G*´ LYMPHÖDEM. Tja, so ist das.
Wir alle hier...
In Ermangelung des immer noch fehlenden Gehäuses für meine Auslassungen mal wieder bei Charl0tte murkelig untergehuscht... Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Beschwerdefrei wenn möglich und mit schönen Träumen.

*Edeka