Guten morgen..
Na mohnblume was hast du denn jetzt alles fuer dein bufet gemacht
wo hattest du eigentlich damals das echthaarband her.. Habe jetzt mal einen bericht darueber gesehen./ was hast du dafuer bezahlt.
Gestern war ich ja auf dem kleintiermarkt. Da gab es auch recht schoene muetzen..meine tochter..och schau mal die ist doch toll...ich habe nur gedacht..hoffentlich brauche ich nie wieder eine anziehen..die muetzen waren wirklich schoen und teilweise ausgefallen
aber ich verbinde sie so mit der chemo zeit..das ich schon bei dem gedanken eine muetze anziehen zu muessen E
inen dris bekomme...vielleicht aendert sich das ja wenn jetzt dwr winter kommt
Bieber: man das mit deinem mann ist ja entsetzlich..was soll man da sagen..da bin selbst ich sprachlos

.mein stiefpapa hat blasenkrebs.der hatte so eas wie eine ausschabung der blase und dann lokal auf die blase begrenzt chemo.. Ich sage das jetzt mal so als leie..ihm ging es waehrend der ganzen zeit gut..bis auf das katheder legen fuer die spuelungen mit der chemo..da habe ich noch sovgedacht.. Gut das er blasenkrebs hat und es ihm dabei so gut geht..ja manchmal sagt und denkt man dinge die einfsch unueberlegt und absolut daneben sind..lsut arzt ist der tumor aber weg..keine metas...gott sei dank
ok sagen wir mal bis spaeter