Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2014, 15:06
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo ihr Lieben!

Ich muss hier mal ein Veto einlegen lieber Rudi, auch wenn ich eine von wenigen bin!
Ja der BSDK ist mit die aggressivste Krebsart die es gibt und nur selten heilbar. Wir haben wie du ja weißt die andere Seite er- und durchlebt. Aber jetzt kommt das aber gerade weil wir nur wenige Monate hatten interessiert mich besonders das es auch anders sein kann. So wie bei deiner Frau ich freue mich über jeden Eintrag von dir in dem steht wie es ihr geht!
Anderen Betroffenen die auch die Diagnose BSDK haben versuche ich Mut zu zu sprechen so wie Fritzie die sich vor einigen Tagen erst hier registriert hat! Für diese Menschen ist es enorm wichtig zu lesen das dieser Krebs nicht sofort heißt ich muss sterben. Diese Menschen profitieren von deinen Beiträgen!

Ja Dieter ich würde mir auch sehr wünschen das wir die Forenleser ansprechen die sich bis heute nicht getraut haben ihre Erfahrungen hier mitzuteilen!

Es ist schön das ihr immer noch schreibt auch wenn es mal nichts neues gibt!

Rudi du weißt du hast mir oft in schweren Stunden ein paar liebe Worte da gelassen und das alleine hat mir sehr geholfen. Einfach nur zu wissen man ist nicht alleine!

So jetzt erst einmal ein Kaffee!!!

Lg mausi

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514