Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2014, 07:22
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Mädels,

es ist vorbei, ich habe geschafft. Eigentlich sollte ich mich freuen, komme mir aber komisch vor, so nackig und ungeschützt. Bisher habe ich der Chemo vertraut das nichts weiter schlimmes in meinem Körper passieren kann und das ist ja nun weg. Gestern sind auch ein paar Tränchen geflossen, aber nur ganz kleine. Beinahe wäre ich nicht drangekommen weil meine Leukos zu hoch waren. Habt ihr das schon mal gehört? Habe dann meinen Hundeblick aufgesetzt und darauf hingewiesen das unter Taxol meine Leukos immer bis sonstwohin geschossen sind und dann wurde meine Therapie bestellt. Gestern habe ich den ganzen Tag verschnarcht, mich von Babybrei und am Abend von einem Schnittchen ernährt, aber erfahrungsgemäß kommen die schlimmen Tage noch. Ich habe auch ein Foto von mir gestern gemacht, das stelle ich mal extra ein, falls es wieder zu groß ist, habe leider kein Bildbearbeitungsprogramm.
So mal schauen wie ich den Tag rumbekomme, meine Mutti kommt heute Nachmittag und kümmert sich um die Jungs.

@wendemuth,@mohnblume, ich schlage vor Mohnblume lädt uns das nächste Mal alle zum Brunch ein, das klang so lecker und wir passen auf das Sie genug ist. Da fällt mir ein ich habe letzte Woche eine Himbeere Schmand Lasagne als Nachtisch gezaubert, die war auch sehr lecker.
Also mohnblume sag Bescheid, wir fliegen dann ein.

Ich stelle fest ihr mögt gerade alle gern renovieren. Da kann ich mich einreihen nächste Woche wird der erste Teil unseres Kellers neu gemacht. Wir hatten im Mai eine Überschwemmung der ganze Keller war naß, jetzt ist alles abgetrocknet und wir können loslegen. Einen Teil machen die Handwerker den anderen wir.

Ich wünsche euch einen nebenwirkungsfreien Tag.
Liebe Grüße
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist