Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2014, 09:28
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen in die Runde...

@glücksmama:
Mensch, das klingt ja mies! Hatte mit dem trinken auch so meine Probleme und man quält es sich dann mühevoll rein und runter weil man ja muss. Drück dir auf jeden Fall sehr die Daumen dass es bald wieder aufwärts geht und die nächste und letzte EC besser wird. Aber vielleicht tröstet es dich ein wenig dass viele so darunter gelitten haben und es danach eindeutig besser wird...

@wendemuth:
Meine Tochter hat beschlossen unseren „Gemeinsam-Koch-Tag“ von Freitag auf heute zu verlegen, da sie übers Wochenende bei ihrem Papa ist. Also gibt es bei uns heut gebratene Nudeln. Gestern hab ich schon Mie-Nudeln, Bambussprossen und Röstzwiebeln besorgt... heute hol ich dann noch das Hühnchenfleisch. Mal schaun. Haben wir auch noch nie gemacht, aber es hört sich ganz einfach an. Ich werde berichten...

@oli:
Hättest du eher was von deiner Bügelwäsche gesagt, hättest du sie mir gestern Abend mit hinstellen können. Da war ich im Bügelwahn. Tja, nu is zu spät...
Wie läufts denn bei dir eigentlich mittlerweile mit der Kollegin? Hat sich die Lage entspannt?

@bratapfel:
Wow – so ein tolles Bild! Echt cool! Danke!
Trotz allem hoffe ich dass es dir gut geht die nächsten Tage. Geht es dir bei taxol so mies? Bei mir hält sich das eigentlich ganz gut in Grenzen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. GRATULATION du hast es hinter dir!!!