Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2014, 12:44
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt meine dritte Taxol hinter mir und genieße diese Woche die Chemofreie Zeit bevor nächste Woche der nächste Zyklus startet. Bis auf Schwindel und Kreislauf halten sich die NW sehr in Grenzen, so dass sich diese fast-arztfreie-Woche (bis auf Blutabnehmen morgen) fast wie Urlaub anfühlt. ..fühle mich die meiste Zeit nicht wirklich krank. Zum Glück! So hab ich viel extra Zeit für meine Kinder ...und zum Kochen lernen
bin da jetzt sehr fleissig am probieren und lass mich da auch gern von euren Beiträgen inspirieren
Vorgestern gabs Weisskohlpfanne mit Hackfleisch kloesschen und gestern Seebarschfilet auf Zuccini-Paprika-Beet....

@ Bratapfel, so ein schönes und strahlendes Foto! Du siehst toll aus, herzlichen Glückwunsch zur letzten Chemo!

@ Glücksmama, sei weiter so tapfer! Du hast es fast geschafft! Ich hab zwar noch keinen Vergleich, da ich EC erst im Januar bekomme, aber Taxol ist bisher sehr gnädig zu mir. Somit hast du hoffentlich mit EC das schlimmste dann schon hinter dir.

@Mohnblume, mir tat das Gespräch mit der Psychoonkologin gut. Hatten über eine Stunde Gespräch. Ich hab mich dann gegen dauerhafte Begleitung entschieden, mache aber jetzt zb Visualisierung nach Simonton bei ihr. Sie bietet auch Entspannung ua an.

Ich wünsch euch einen schönen möglichst nebenwirkungsarmen Tag!