@mohnblume:
Also ich bin eine derjenigen die KEINEN Psychoonkologen besucht. Ich hatte aber bisher auch noch nicht den Gedanken daran. Vielleicht kommt das noch – aber bisher ist alles ok und ich komm aus meinen Tiefs wieder raus.
Das mit dem Gewicht ist wirklich kurios. Also ich hab auch die Veranlagung zuzunehmen wenn ich nicht drauf achte. Aber ich esse auch gern gesund und ist auch besser für meinen empfindlichen Magen. Aber ich muss sagen wenn ich während der Chemo nicht weniger gegessen hätte als in meinem normalen Alltag, hätte ich gnadenlos zugenommen.

Nun bin ich fast durch und hab unterm Strich nix zu- und nix abgenommen. Maximal kämpfe ich mit Wassereinlagerungen, sodass ich vermute wenn die weg sind rutscht das Gewicht vielleicht noch 1-2kg nach unten. Aber darüber wär ich auch nicht böse.
Über so ein Mitbringsel zur letzten Chemo hab ich auch schon nachgedacht. Allerdings hab ich ja ein gemütliches Einzelzimmer und müsste dann die Packung Pralinen alleine essen. So hab ich beschlossen in der Woche nach der letzten wenn ich nochmal zur Blutkontrolle hin muss ein paar Blumen und ne große Schachtel merci mitzunehmen. Vielleicht noch eine Karte mit paar lieben Worten für die netten Schwestern...
@eisblume:
Also dafür dass du nicht kochen kannst (wie du uns wohl weißzumachen versuchst), klingt das aber oberlecker was du da gekocht hast.
Genieß die Zeit und schön dass es dir gut geht...