Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.10.2014, 13:06
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2014
Beiträge: 274
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Bratapfel
Das ist ein ganz tolles Bild, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich ganz doll für Dich!!!!
@Glücksmama Nicht aufgeben. Nach der 3.EC ging es mir genauso mies.
Die vierte war dann viel besser! Für den Mund. Kannst du dir Saft als kleineEiswüefel mit einem Stäbchen einfrieren. Das zwischendurch ist ein echter Hochgenuss!
@Bengerl Du schreibst nach der. Bestrahlung AHB.
Meine Terminplan schaut ähnlich aus. Allerdings habe ich die Mastektomie schon hinter mir. Die wollen mir nun keine AHB bezahlen, da die nur übernommen wird, innerhalb 14 Tage nach einem Krankenhausaufenthalt. Zu den Besteshlungen ist man aber nicht stationär. Wie läuft das bei dir. Oder weiß da jemand anders von euch Näheres? Bei mir ist das dievBeihilfe, die sich quer stellt.
@Mohnblume 79
Jo, meinem Bauch geht es heute besser. Ich werde gerade mit leckerem Sauerbraten und Knödeln bekocht. Riecht sooooo lecker.
Da muss mein Magenknurren durch!
Also wieder nix mit etwas Gewicht reduzieren in dieser Woche.
leider kneifen die Hosen etwas. 6kg zugenommen. Viel weniger Sport als früher und Süßes habevich sonst nie gegessen. Aber bei mir ist Chemo, wie etwas schwanger sein. Man hat Gelüste und ist gnadenlos geruchsempfindlich.
Erfahrungsgemäß kommt der böse Chemotag bei mir dann Donnerstag.
Mal kucken wie Taxotere wirkt. Jedenfalls keinen trocken Mund und noch keine Hautausschläge in Sicht. Wünsche euch einen schönen Tag.
Mit Zitat antworten