AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
@bieber63
Meinem Brustzentrum und beim Onkologen hat man mir gesagt, dass die AHB immer die letzt behandelnde Stelle beantragt. Das währe bei mir die Strahlenklinik. Hab dort auf der Homepage nachgeschaut und dort steht es auch geschrieben, dass es einen Sozialdienst gibt der sich um die AHB kümmert. Normal sind es 2 Wochen nach der letzten Behandlung, außer medizinisch spricht etwas dagegen.
War jetzt den ganzen Tag unterwegs. Als erstes Yoga und dann einkaufen. Danach bin ich noch zur Arbeit, ein bisschen ratschen und dann waren auch schon 2 Stunden verplappert. Jedenfalls hab ich dann gleich mal bei meinem Chef anklingen lassen, dass ich bestimmt nicht vor Mai nächsten Jahres wieder arbeiten werden. Ausserdem werde ich dann auch nicht mehr Vollzeit arbeiten sondern nur noch 3 Tage. Er sagte ich soll mir jetzt gar keine Gedanken darüber machen, sondern mir alle Zeit nehmen und an mich denken. War irgendwie nett. Jetzt muss ich mal aufräumen zuvor mein Mann kommt, ein bisschen was muss ich ja auch noch machen.
|