Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2014, 19:41
Glücksmama Glücksmama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Oli 76 Beitrag anzeigen
Guten morgen,

@Glücksmama
Ja nur noch einmal!
Nach der dritten EC wollte ich auch aufgeben. Nichts half gegen die Übelkeit, der Ekel vor Gerüchen, hab alle WC Siegel weggeschrubt und flüssigseife ausgetauscht, immer dieses würgen bei bestimmten Gerüchen. Ich hab dann immer schnell nen schluck eiskaltes Wasser getrunken, das nahm den Brechreitz!
Getränkemäßig sah es bei uns aus wie in einer Antialkoholischen Bar! Egal was es im Laden gab, es stand ( möglichst in 0,5 l) bei uns, je bunter und geschmacksintensiver desto besser!
Hab alles probiert, mal ging das eine mal das andere! War Tagesformabhängig, oder besser Stundenformabhängig, aber wenn man so durch probiert hat man nachher auch Flüssigkeit drin. Einen abend ging Eistee, würde ich sonst nie trinken, aber dieses Glücksgefühl das etwas schmeckt und keinen würgereitz auslöst, das ist echt unbezahlbar!
Ich denk an dich! Einmal schaffst du noch! Pacli war bei mir viel, viel besser, keine Übelkeit, kein Ekel, alles super!

LG Oli
ja, so sieht das bei mir auch gerade aus, du hast mich gerade 1 zu 1 beschrieben...
In dem Punkt freue ich mich auf Pacli zur Weihnachtszeit:-)

@ all...danke für die aufmunternde Worte.
Ja, ihr wisst was ich durch mache und ich weiß dass ich da nicht alleine durch muss.Bin froh hier zu schreiben, das baut mich voll auf.

Habe ich euch die witzige Story von gestern noch erzählt?

War doch gestern beim Hautarzt wegen dem Ausschlag. Da ich gerade bei ihm war, habe ich ihn gebeten nach einige Muttermale zu schauen, dieses tat er, sogar komplett und auf der Kopfhaut wollte er auch schauen.
Er stand mit seiner Lupe da, drückte die auf meine Perücke und ich war nur am schmunzeln...
Er war sehr begeistert von der Perücke, hatte gedacht das wären meine echten Haare:-)

@ Bratapfel...du siehst klasse aus:-)
Glückwunsch

@ Krümel 12...deine Tochter ist genial, wie alt ist sie?

@ Mohnblume...ich habe eine, habe morgen den 1 Termin bei ihr.
Überlegst du auch dort hin zu gehen?
Pauli macht hungrig? das ist gut

@ Biber...danke für den Tipp...das kann ich mal versuchen.

@ Sandra...viel spaß morgen, es gibt echt gute Perücken:-)