AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Muss ich mir auch mal überlegen so ein Smoothie Maker anzuschaffen .
Klingt superlecker bis jetzt kauf ich immer die Fertigen beim E-Center .
Aber ist ja bei weitem nicht zu vergleichen mit einem selbstgemachten.
Vielleicht kann ich Mama ja auch begeistern .
Und gesunde Ernährung ist mehr als wichtig .
Heute war wieder ein Tag wo ich fix u alle vor Angst war.
Meine Mama liegt seit Sonntag Abend mit Bauchkrämpfen u Übelkeit flach .... Gestern war sie beim Allgemeinarzt der schickte sie mit nem Einlauf heim.
Aber auch da ging laut ihrer Aussage ziemlich wenig raus . Wenn's nach mir gegangen wäre ich hätte sie sofort ins Krankenhaus aber sie ist so unglaublich ängstlich und wehrt sich mit allen Mitteln. Nachdem es heute immernoch nicht besser war und sie dann nochmals beim Arzt war ging sie zum Glück doch ins Krankenhaus ...sie rief mich heulend an u sagte kommt alles vom Krebs , dann wieder das sie vielleicht doch Darmverschluss hat und es jetzt vorbei ist .
Im Krankenhaus haben sie alles gecheckt Blut, EKG, Röntgenbild .
Nachdem sie beim Röntgen nichts erkennen konnten nochmal CT .
Dann Besprechung. Kommt nicht vom Krebs der ist nicht gewachsen buuuuhhuuuu und wohl auch kein richtiger Darmverschluss sie wird nicht operiert sondern die holen da morgen früh den Stuhl mit nem Schlauch über den Enddarm raus . Sie ist so verstopft das dies die Ursache der Beschwerden ist . Als sie erfahren hatte das es nicht der Krebs ist und das sie nicht operiert wird ging es ihr schon um Welten besser.
Man sieht wieder die Pysche eines Menschen ist wirklich das Wichtigste .
Eine Frage hab ich an euch ich versuche mich immer in den Erkrankten reinzuversetzen und würde alles für Mama machen aber machmal ist das schwierig wie jetzt da wo sie nicht ins Krankenhaus wollte. Ich wollte sie holen lassen. Aber da wäre sie stinksauer . Seit ihr da auch so ?
Ich denke mir im Krankenhaus ist man doch sicherer.
Wie reagiere ich da als angehöriger am besten soll ich sie ihren Willen ignorieren ?
So ihr lieben dann wünsche ich euch eine gute Nacht u schicke jeden ganz viel Kraft.
|