Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2014, 01:46
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,
ohjeh, dass gleich beide Nähmaschinen das Zeitliche segnen, ist natürlich besonders blöd !
Täte es für die "normalen" Näharbeiten nicht auch ne preiswerte ? Gibt im Angebot schon Markenmaschinen (Si...., AE. etc.) für 100 -150 Euronen.
Ich kenn mich da aber so garnicht aus, ne grade Naht macht mich schon stolz wie ne Schneekönigin .
Schade, dass der Smothiemaker nicht auch nähen kann .
Also ich hab heute in der Onko auch wieder kräftig geschlummert .
Och nöööö, schwarz ??
Meine dunklen Sachen - meistens dunkelblau - sehen aus wie Sau, wegen der Hundehaare .
Na ja, das hat sich ja vorerst erledigt , aber es sind immer noch überall welche...
Oberteile habe ich inzwischen viel in Rot pder Rost gemustert.
Und eine pinke Fleecejacke - gell Conny - die ist so schön muckelich .
Huch , nu hab ich doch statt des J in der Jacke doch ein K erwischt - schnell ausbessern, wie peinsam !
Blöde Chemofinger, blöde !
Neenee, beim Gärteln würdest Du mich auch in die Tasche stecken, da könnte ich nicht mithalten.
Beim Fenster putzen finde ich immer die Vor- und Nacharbeiten so mühsam, das Blumen- und Dekogedöns weg und wieder hinräumen .
Und bei Dir noch 2,75 m hoch !
Euer Herbst-Urlaub am Meer wird bestimmt schön. Man/frau muss nur die richtige Kleidung mitnehmen.
Und ich bin auch froh, dass es Dich gibt , bist eine ganz Liebe !!!
Für kerdy ganz viele guten Gedanken und kraftvolle !
Überhaupt seid auch Ihr Eierfrauen mir sehr ans Herz gewachsen, ich gehöre ja eigentlich hier garnicht hin, lese und schreibe aber ganz oft.
Aber wir ziehen ja alle an einem Strang, egal was für nen Schxxx Krebs wir haben.
Da muss ich Euch alle gleich mal dolle !

@ Töchterchen - schwierig, aber ich würde mich dann doch fürs KH entscheiden, wenn Du den Eindruck hast, dass es schlimm ist oder werden kann.
GsD nix vom Krebs und kein Darmverschluss - puh.
Alles Gute für Dich und Deine Ma .

Im Moment bin ich noch am Marlelade kochen und Sonntag hab ich ne Lauch-Käse-Suppe gemacht - hmmm, die war leckerrrrrr !! Schmeckte Montag aufgewärmt fast noch besser.
Nun ist es früh so lange und abends so früh dunkel , das mag ich gar nicht.
Ein "Wannabad" hab ich schon ganz lange nicht mehr genommen, hab Angst, ich komme trotz Haltegriff nicht mehr raus . Ausserdem werden die oben schwimmenden Teile immer so kalt ...
Na ja, so ne schöne duftende Aromadusche hat auch was.
In diesem Sinne - macht's Euch schön !
Liebe Grüsse
die mucki

Geändert von mucki53 (08.10.2014 um 01:49 Uhr)