Guten Morgen
ja ist echt schon recht früh dunkel morgens und abends. Da müssen wir jetzt durch!
Ich bin leider auch eine Frustesserin, aber ehrlich: im Moment habe ich andere Sorgen als mein Gewicht. Allerdings gehen mir wie Mausi die Haare aus, Mensch, das ist echt nicht mehr schön. Ich hab mir Prio... ups, keine Werbung, besorgt und schlucke das jetzt in der Hoffnung, dass jetzt mein Winterfell wächst
Liebe Glaube, ich hab heute auch verschlafen, habe heute Nacht sooo schlecht geschlafen - blöder Vollmond

und bin in den Morgenstunden eingedüst.
CatLove, genau so sollte dein Urlaub sein - abschalten - erholen, alles andere wäre verschwendete Zeit und Geld. Jetzt hast du wieder genügend Zeit und Gelegenheit im Alltag anzukommen meine Liebe. Also bitte gib deinem "schlechten" Gewissen keine Chance
Das war ein Verkehrschaos heute morgen in Berlin *tztztz* durch den Streik der Bahn war alles durcheinander. Dadurch dass ich heute so spät dran war, alles durcheinander war, habe ich mir mein Frühstück beim Bäcker besorgt. Eine trockene Schrippe mit einem Durchmesser von 7 cm in Worten sieben! zu einem Preis von 0,60 Cent. Spinnen die denn?! Okay, es war ein italienischer Bäcker und vielleicht kamen die Schrippen mit einem Piaggio ape direkt aus Florenz
Einen sorgenfreien Tag wünscht euch
eure BeliNette