Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2014, 10:07
Arosagirl Arosagirl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben.
Habe mich nun sich eine Weile nicht mehr gemeldet. Lag nach meiner chemo erstmal wieder ne eine komplett flach. War länger nicht mehr im Forum und bin erstaunt und erfreut wieviel hier wieder los ist. :-)
Liebe Maillot: wie schön dass du wieder in den Urlaub fährst. Hat mich sehr gefreut das zu lesen.
Und liebe Nora: auch bei dir habe ich mich lange nicht mehr gemeldet. Ich hoffe es geht dir halbwegs gut.
Ich habe gerade chemo pause Bis nächste Woche, die Blutwerte sind total im Eimer. Aber sonst geht es mir wieder ganz gut. Außer dass mein chemo Hirn zur allgemeinen Belustigung dient bei uns zu Hause (z.b. Wenn ich bei den Hausaufgaben meiner Kinder für einfache Aufgaben schon einen Taschenrechner brauche :-) )

Hallo Annette: ich bekomme seit 5 Jahren immer wieder chemos. Hatte am Anfang einen Port, den ich nach einem Jahr habe wieder entfernen lassen weil er mich sehr gestört hat. Meine Kinder waren damals noch sehr klein und sind immer wieder dagegen gekommen. Seitdem geht's über die Venen und die Ärzte finden immer noch genug Eingänge. Fühle mich ohne bedeutend besser. Aber viele der anderen Patienten sind froh dass sie den Port haben. Vielleicht denke ich anders wenn mal was daneben läuft, aber das ist bisher noch nicht passiert.

Genieße jetzt die Ferien mit meinen Süßen und wünsche euch allen alles Gute.

Liebe Grüße Petra