Guten Morgen ihr Lieben,
melde mich auch wieder nach einem turbulenten Tag, wir hatten noch Schränke aus der alten Wohnung die wir bis gestern loswerden mussten da heute Sperrmüll ist, habe bis auf einen, alle verkauft

Dann haben wir gleich noch die Wohnung zur Übergabe sauber gemacht und jetzt muss ich "hoffentlich" nur noch einmal rein. Ich habe gestern in der leeren Wohnung sehr oft an meinen Mann und unsere gemeinsame Zeit in dieser Umgebung denken müssen und es hat mir manchmal arg den Hals zugeschnürt... aber Augen zu und durch
Den Hochzeitstag habe ich dank einer Freundin unserer Tochter (sie ist wie mein eigenes Kind für mich) relativ gut überstanden, habe bis Mittag als sie kam sehr viel weinen müssen und natürlich immer wieder die Frage nach dem Warum?...in den Raum geschmissen, warum darf mein Mann das nicht mehr erleben?.. er hat doch niemandem etwas getan
Wir haben uns dann am Abend Pizza bestellt und bis morgens um 2.00 Uhr gequatscht

es liefen zwar immer mal wieder die Tränen aber wir haben das beste draus gemacht. Auch eure aufmunternden Worte und die lieben Wünsche haben es mir ein wenig leichter gemacht. Danke dafür ihr lieben hier
Willkommen den "neuen" hier in der Runde.
Unsere Tochter ist gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, ich hab sie sehr vermisst, sie kommt jetzt gleich zu mir und heute Nachmittag zum Psychologentermin.
Wünsche euch allen einen sorgenfreien und hellen Tag, alles Liebe für euch und eure Schätze!!!
LG Gabi
Stelle nochmal Kaffe in die Mitte, bis dann.