Hallo anette,
Ich habe meinen Port seit Jan. 2008 nach Rektums-CA,am Anfang habe ich dieses Teil gehasst, konnte es nicht anfassen, bzw. Beim duschen nicht einschäumen oder im Spiegel anschauen. Aber mittlerweile bin ich doch sehr froh das ich das Goldstück habe. Ich habe sehr schlechte Venen die angespießt werden können, die rechte Seite ist gut darf aber wegen der Lymphen nicht gestaut werden.
Im Moment geht es mir nicht so gut, war wegen der extremen Rücken + Schulterschmerzen beim Hausarzt. Weder Ibu 800 oder novalgin, noch tramadal halfen. Gestern hat mein HA 10 mg Morphin gespritzt und ich habe den ganzen Tag gebrochen und nichts gegessen. Mein HA meinte das mit dem Brechreiz ist normal und gibt sich wieder. Nehme seit gestern alle 8 Std. 10 mg retard es hilft etwas. Liege eigentlich im Moment fast nur, mein Mann arbeitet diese Woche von zu Hause und meine Kids sind sehr fürsorglich und mein beiden tibbi Hunde weichen nicht von meiner Seite.
Ich hoffe jetzt das ich in Heidelberg richtig geholfen bekomme.
Martina sind in der Sprechstunde lange Wartezeiten ?
Maillot schön das dir deine Insel so gut getan hat
Ortrud ich drück dir feste die Daumen für den 14.
Allen anderen wünsche ich eine möglichst nebenwirkungsarme Behandlung und immer schön den Kopf nach oben.

Sigrid