AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Danke für die lieben Antworten .
Heute war ein absoluter Horrortag. Mama rief mich unter Tränen u völlig aufgelöst an u meinte das jetzt alles ganz schlimm sein das war's jetzt sie hat einen gefährlichen Virus ihre Werte sind schlecht und man könne nichts mehr tun. Ich war gerade in der Stadt u bin völlig aufgelöst hingefahren als ich da war , saß mein Dad neben ihr und sie war schon wieder ruhiger .
Dann hab ich erfahren das sie anscheinend völlig hohlgedreht ist .Die Ärztin meinte nur das ihr leukozythen Wert durch die chemo nich sehr niedrig ist und das vorsichtshalber alle Leute die mit ihr zu tun haben einen mundschutz tragen sollen u sich Hände desinfizieren. Nachmittags wurde ihr dann der ganze Stuhl mit einer Darmsonde rausgeholt. Ihr geht es zum Glück schon besser von den Schmerzen . Ist auch unglaublich was da an Kot rauskam ich hab alles gesehen.
Näheres wissen wir leider noch nicht . Bin aber erstmal froh das der ganze kot fürs erste rausgeholt wurde.
Ich hoffe das Mama stärker wird kann es aber verstehen das man da auch hohldreht. So ich versuche jetzt mal abzuschalten .... Starke Nerven und eine starke Psyche braucht man als Patient u
Angehöriger . In diesem Sinne noch einen schönen Abend ihr lieben.
@ Engelchen: gerade les ich deine Antwort da warst du schneller als ich jetzt ;-)
Ich hab für mich entschieden da jetzt aufzupassen zum einen das sie besser ist als bis jetzt zum anderen wenn ich den Eindruck habe Krankenhaus auch gegen ihren Willen . Ich hätte sie bereits seit Sonntag Abend rein.
Will gar nicht dran denken wenn der Darm geplatzt wäre ...
Wünsche dir viel Spass in deiner Badewanne da war ich gerade auch . Ich liebe meine Badewanne ein Ort der Entspannung u Erholung .
|