AW: mein Leben ohne dich ist so schwer
Ihr Lieben!
@Heidilara!
Danke für deine lieben Worte. Mach dir keine Sorgen um mich, die letzten Tage ist viel auf einmal zusammen gekommen und daher bin ich wider auf einem Level der mich so sehr runter zieht! Wenn ich wirklich merke ich schaffe es nicht ohne Hilfe, dann werde ich diese auch in Anspruch nehmen. Ich habe zwei ganz liebe Menschen meinen tollen Mann und meinen über alles geliebten Papa die sehr auf mich achten!
Dieses Band was mich mit meiner Mama Verband ist so stark gewesen, das kann auch ihr Tod nicht zerreißen!
@Lieber Rudi!
Dein Gedicht hat mich zum weinen gebracht wie schon damals als du es in deinem thread veröffentlich hast. Es spiegelt zu 100% meinen derzeitigen Gedankengang wider!
Du hilfst mehr als Du dir vorstellen kannst. Ich werde auch jetzt wider einen weg aus diesem loch heraus finden.
Ich bin heut sehr traurig, zum einen Papa ist verreist er ist unterwegs zu meinem kleinen Bruder und die Angst ist da, das mein Bruder ihn versuchen will, das er ganz zu ihm zieht. Ich weiß das das nie passieren wird da Papa zu sehr an seine Heimat hängt und trotzdem ist der Gedanke in meinem Kopf!
Dann ärgere ich mich über User die einem PN schicken und nicht wissen was sie von sich geben. Das ist etwas was mich sehr ärgert!
Also in diesem Sinne noch einmal Dankeschön!
LG mausi
|