Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2014, 14:28
Bernstein27 Bernstein27 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Zitat:
Zitat von kruemel12 Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen als ich die Haar abrasiert habe, waren es erst 10mm und dann 4 - 5mm. Ich fand es extrem cool und hab nur Komplimente bekommen. Ich würde mich glaub ich schon so raus trauen.. vermutlich...
Genau wie bei mir
Hatte auf 5mm abrasiert mit dem Scherer und das ist sehr gut angekommen. Also sobald die bei mir halbwegs kopfhautabdeckend sind, fliegt der Fifi in die Ecke. Trag die ja eh nur noch zur Arbeit, sonst nur Mütze. Ist bequemer.

Wkzebra, 11 Wochen trübt meinen Optimismus gerade etwas, aber nun gut. Ich wasche jetzt mit Coffein-Shampoo und tränke abends mit Gingko-Tonikum und harre mal. Hatte den Chemoflaum 2 Woche pC abrasiert und davon hab ich jetzt Stoppeln. Kann aber sehen, dass das der Flaum ist, der oben ziemlich licht ist. Seufz. Wenn man mit anderen darüber spricht kommt dann schnell das aufmunternd gemeinte: Wichtig ist doch das gesundwerden/dass alles gut läuft/dass es Dir gut geht. Ja, aber: ICH WILL HAARE!!!
Hab noch halbwegs viele Wimpern, aber kaum noch Augenbrauen. Und hatte Frida-Kahlo-Brauen, also das ist echt ungewohnt füre mich!!

Habe aber gut Neuigkeiten: Nach der LymphknotenOP waren ja die drei Sentinels im Schnellschnitt schon sauber Nun ist das Ergebnis der weiteren entnommenen da (entfernt, weil sie sich "derb" anfühlten"): auch sauber!! Insgesamt 15 Stück und alle sauber!!!
Bei einem ist Fettgewebe drin, das könnt sein, dass da mal was war, aber selbst wenn, dann ist alles weg. Also schlimmstenfalls hat die Chemo hervorragend gewirkt!!
Darauf wird doch heute abend erstmal ein Gläschen getrunken!

Armwunde zwickt noch, verheilt aber wohl gut. War heute beim Planungs-CT für die Bestrahlung und bin bemalt und beklebt. Darf duschen. Nächsten Donnerstag gehts dann mit der Bestrahlung los, wenn die Wunde dann brav zu ist.

Sonnenblume, mein herzlichstes Beileid!! Keine leichte Zeit für Dich!! Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du die Sonne grad auch etwas geniessen kannst!

liebe Grüße
Bernstein