Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2014, 18:22
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädls,
war heute beim Vorgespräch für die Bestrahlung. Am 03.11. ist CT und ich bekomme alle Termine. Sie werden auch versuchen das so einzutakten, dass ich noch vor den Weihnachtsfeiertagen fertig bin und nicht dann auch noch hin muss. Auch der Beginn der Kur nach dem 13.1. (Geburtstag meiner Tochter) sollte sich irgendwie hinkriegen lassen. Zur Not durch kleine geheime Trixereien... Durch diese ganze Kutscherei heute und noch fast 2h Shopping Center bin ich echt völlig erschlagen. Hat ganz schön geschlaucht.
Außerdem hab ich obermies geschlafen und hab überall Wasser in den Beinen. Als hätte ich ein fat-siut an. Echt schlimm!

@eisblume99:
Also ich muss ehrlich sein – ich seh das teilweise wie deine Psychoonkologin. Ansonsten wäre man ja indirekt selbst Schuld an seinem Krebs bzw. trägt dazu bei durch Sorgen oder Stress oder irgendwas nicht gesund werden zu können bzw. wieder zu erkranken. Na das lastet erst auf der Seele. Ich würde dann bei jedem Beziehungsstress oder Ärger auf Arbeit psychologische Hilfe brauchen weil ich Angst hätte ich kriege dadurch wieder diese Krankheit. So müsste man ständig zwangsgutgelaunt sein und jedem Ärger aus dem Weg gehen. Wer kann das schon. Unmöglich! Allerdings bin ich der Meinung dass es gut ist positiv zu denken und das beste aus seiner Lage zu machen. Wer aufgibt hat verloren. Aber wir wollen ja leben und kämpfen und werden das schaffen.

@mohnblume:
Kino hatten wir heut Abend auch vor. Im Moment bin ich aber so platt von dem Tag. „Gone girl – das perfekte Opfer“. Mag zwar keine Thriller, aber der hatte so tolle Kritiken dass er mich interessiert hat. Mal schaun...

@ninele:
Das klingt toll. Ich freu mich für dich

@wendemuth:
Also wenns um Lachs geht muss mein Kind mit. Die liebt Lachs. Ich selbst würde bei meinen momentanen Wassereinlagerungen lieber auf nem Brennesselfeld weiden...