So Ihr Lieben,
die erste Doc ist drin.
Ich saß dann eine Stunde lang mit "Eishandschuhen und Eissocken" in dem Stuhl, kein Lesen möglich von wegen mangelnde Möglichkeit, die Seiten zu blättern. Grottenlangweilig, aber die Stunde ist dann auch irgendwie vorbei gegangen.

@Eyjay: bekommst Du auch Ice-packs??? Zur nächsten Chemo soll ich auch einen Flyer bekommen, was man machen kann, wenn Neuro-Störungen in Fingern oder Zehen auftreten, der Flyer wird nur gerade komplett neu aufgelegt, deswegen habe ich ihn heute noch nciht bekommen. Ich werde ihn dann mal einscannen und ihn hier einstellen. Die Schwester hat mir nur schon mündlich verraten, was drin steht... Von wegen elektrischen Zahnbürsten, Schüsseln mit Erbsen oder Linsen (gekocht????????

), mit den Zehen Handtücher zusammen legen (?????) etc etc etc.
VOR der Doc war mir total schlecht! Ich habe mir dann die ganze Zeit erzählt, dass das nun echt Schwachsinn ist, es sei ja noch gar keine Chemo drin. Und diese beginnende Übelkeit soll bitte sofort aufhören, weil sie einfach unlogisch ist. So!!!! Scheint auch gewirkt zu haben

Bisher alles gut was das angeht. Heut nachmittag war ich dann zwar grottenmüde und mußte mich zwei Stunden auf Sofa legen, aber ab 17:00 ging es dann soweit gut, dass ich mit Herrn Frühlingswiese zum Wocheneinkauf gefahren bin und anschließend noch 40 min Spazieren gegangen bin. Tschacka, das wäre nach einem Date mit Eri
C nicht möglich gewesen!!
Ich werde jetzt wieder täglich einen Schrittzähler umtun, den brauche ich für meinen inneren Schweinhund, damit ich mich halbwegs ausreichend bewege..... Hat vor meiner Erkrankung super geholfen. Wobei ich nicht jeden Tag 10.000 Schritte schaffen mußte, sondern in der WOche 70.000. Dann kann frau sich schon mal einen faulen Tag erlauben

Mit meiner Katze waren wir gestern noch beim Tierarzt, weil die an den Rippen plötzlich einen fetten Knubbel bekommen hat... Tumor. Muss nächste Woche Donnerstag operiert werden. Irgendwie haben die "Frauen" dieser Familie kein gutes Jahr

Beim Wocheneinkauf im reaxx sind mir in der Bekleidungsabteilung zwei tolle Strickmützen in die Hände gefallen. Gute Form, gute Farbe, sitzen perfekt, mußte ich erst mal mitnehmen. 2 Stück für 11,98. Fand ich einen angemessenen Kurs. Und der Winter kommt bestimmt! Die Mützen / Hüte, die ich jetzt trage sind nicht wirklich winterkompatibel.
Mal sehen, was der Gatte heute zum Abendbrot bastelt, werde gleich mal einen Blick in die Küche werfen!! Schicken Abend noch!!!!