Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2014, 00:43
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Also – Kino war absolut cool. Unsere Nachbarin war sofort Feuer und Flamme und wir waren zu zweit. Genialer Film (Gone girl)! War zwar sehr lang aber ich kann ihn nur weiterempfehlen. Göttergatte war heute nicht zu gebrauchen. Manchmal haben eben auch Männer ihre Tage …
Hab übrigens in der letzten Reihe gesessen – ohne Mütze. Die hatte ich nämlich wegen der Wärme abgesetzt. Hatte zu tun dass ich sie am Filmende vor hell werden wieder gerade auf dem Kopf platzieren konnte.

@oli:
Gute Besserung für deine Erkältung. So ein Mist aber auch!

@mickey1970:
CT wird gemacht um mich genau auszurichten und zu markieren welche Region genau bestrahlt werden muss mit Markierung (bei mir wird tätowiert) und danach wird der Bestrahlungsplan festgelegt.

@frühlingswiese:
Die erste ist weg! Toll!
Ohje, für dein Miezl tuts mir echt leid. Die arme. Streichel sie von mir.

@susisausewind:
Hallo – na endlich mal ein Name den man sich auch merken kann. Duuuuuu must auch noch bisl was von dir erzählen..

@Barney:
Ich muss sagen ich bin auch glücklich auf dieser Seite hier zu sein und auch super glücklich dass hier so reger Austausch herrscht und echt NUR nette Mädls zu finden sind.

ICH HAB EUCH ALLE LIEB – und das mein ich ganz ernst!