Guten Morgäääähhhhn ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder bei euch, ich war in den letzten Tagen nur auf Achse und nun ist "endlich" Wochenende
Ich warte immer noch auf meinen Kleiderschrank und meine Küche kann erst ende November aufgebaut werden, habe 2 neue Küchenschränke kaufen müssen und natürlich eine neue Arbeitsplatte und das dauert nun sooo lange
Monika's Rat konnte ich leider nur sehr spartanisch befolgen, die Zeit war einfach zu knapp und ich konnte mich oft nicht "auf die Schnelle" entscheiden was ich mitnehme in die neue Wohnung und was nicht, aber beim auspacken werde ich mich wohl noch von dem ein oder anderen trennen
Jetzt sitze ich hier zwischen Kisten und Kästen und harre der Dinge die da kommen werden. Ich hoffe das ich mich hier einleben werde und ich mich irgendwann ein wenig wohlfühlen kann.
Mein Mann fehlt mir sooo unglaublich und gestern Abend war da wieder ein riesengroßes schwarzes Loch
Ich wünsche euch allen ein erholsames und sorgenfreies Wochenende und all denen welchen es momentan nicht so gut geht, Gute Besserung!
Liebe Grüße
Gabi