Thema: Folfirinox
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2014, 15:59
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Folfirinox

Liebe biene!

Ich habe meine Mutter verloren und das tut nicht weniger weh glaub mir. Mein Vater hat seine erste große Liebe verloren ich weiß ganz genau wie du dich fühlst und was in dir vorgeht! Es gibt kein Unterschied, der schmerz ist der gleiche!
Mama wollte auch um jeden Tag den sie durch die chemo mehr gewinnen konnte kämpfen, aber nicht für sich sondern hauptsächlich für uns wie sich dann bei unserem Gespräch herausstellte. Sie konnte einfach nicht mehr und hatte keine Kraft mehr!

Hauptsächlich habe ich hier auch meine Sichtweise dargelegt, weil die Mama von geli 75 Jahre ist und dann diese anstrengende chemo? Man muss das gut überlegen, welche Erfolge sind möglich und welche nicht!

Wir wussten wir kämpfen nur um Zeit!

Auch ich weiß was es heißt um den geliebten Partner zu bangen, ich habe es 2004 erlebt als mein Mann nach einem Herzinfarkt um sein Leben kämpfte und ich weiß auch wie es ist Angst um das eigene Kind haben zu müssen 1995 kämpfte meine Tochter um ihr Leben sie war damals erst fünf Jahre alt! Heut bin ich dankbar das es beiden gut geht!
Alles liebe mausi

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514

Geändert von mausi69 (12.10.2014 um 16:35 Uhr) Grund: Nachtrag