Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2014, 15:25
Lella Lella ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo alle zusammen
Da es hier einige deftig mögen, stell ich mal eine Platte mit Schweizer Käse in die Mitte... Und für die Süssen etwas gute Schweizer Schoggi

Uuups, ich hab mich ja gar noch nicht vorgestellt! Tschuldigung! Ich hab wohl durch das Mitlesen seit einiger Zeit das Gefühl, euch alle schon zu kennen... Also, ich bin Lella, komme aus der Schweiz. Mein Freund ist leider an einem Tumor erkrankt. Mein Schatzi hat es nicht gerne, wenn über ihn und seine Krankheit geredet wird in seiner Abwesenheit. Und das respektier ich auch, darum möcht ich hier gar nicht so viele Details bekannt geben. Zumal es ihm sehr gut geht und eher ich diejenige bin, die sich mit der Diagnose und der ungewissen Zukunft sehr schwer tut und mich deshalb hier angemeldet habe... Nur so viel, ich bin bei meinen Internetrecherchen durch Thomas und seine traurige Geschichte hier auf euch alle aufmerksam geworden...

An dieser Stelle mein ganz herzliches Beileid an alle hier, die ihren Partner oder einen Angehörigen verloren haben, ich habe viele eurer Geschichten gelesen, jede einzelne hat mich sehr berührt... Und für alle hier, die jeden Tag so fest mit ihren Lieben gegen den Krebs kämpfen, meine tiefste Bewunderung, ihr seid echt ganz starke und tolle Persönlichkeiten! Ich finde es so schön, wie ihr euch hier gegenseitig Trost und Kraft spendet, miteinander bangt und zittert, lacht und weint, blödelt und ernste Themem diskutiert. Gerne würd ich mich zu eurer Runde gesellen, habt ihr noch Platz für mich?

Ich wusste nur nie, wo ich mich einklinken soll, in vielen Themen passierte gerade so viel, dass ich mich nicht einmischen wollte, hab auch etwas ein schlechtes Gewissen, da es meinem Freund so gut geht zur Zeit... Schlussendlich hat mich der Aufruf von Dieter dazu bewogen, mich hier mal an den Kaffeetisch zu setzen und etwas Gutes zu offerieren... und vielleicht darf ich auch bei Dir, Glaube/Heike mal mitschreiben?

So, bin schon viel zu lange geworden, ich hoffe mein vieles reden hat nicht gleich alle aus der Kaffeerunde verscheucht...
Liebe Grüsschen aus der Schweiz
Lella