Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2014, 23:03
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Mucki und liebe Panda,

ihr beiden Smiley-Weltmeisterinnen seid beide noch hier
ich sehe Eure grünen lichter und möchte euch noch ganz kurz grüßen.
Allerdings meldet mein Liebster Rechte auf den derzeit einzigen Rechner an und so gehts nur kurz.

danke für das Mitgefühl für Muschka. ich bin noch am hochpäppeln und kann nicht sagen, wo die Reise hin geht. Habe gerade gewogen, meine Kleine wiegt leider nur noch 1,7 kg. dafür hat sie aber wieder erste Schritte zurück ins Famliienleben gemacht und sich bei Frühstück und Abendessen auf meinen Schoß setzen lassen, um mit dabei zu sein. Das ist ja schon mal was

habe den heutigen sonnigen nachmittag auf dem Holland Stoffmarkt verbracht. Mein Töchterchen habe ich kurzerhand mitgenommen, dachte, sie würde sich bald langweilen, aber sie hat tapfer durchgehalten. Es hat mir so viel Freude gemacht ihr könnt euch nicht vorstellen, wie SÜSS die ist
tja, jetzt gibts lauter wunderschöne neue Stoffe, aber leider keine Nähma. ich werde mal versuchen, ob ich mit dem Smoothie-Maker nicht doch etwas Naht-Ähnliches zaubern kann

Liebe Panda, ich finde das soooo toll, das glaubst du gar nicht. und ich bin fasziniert davon, wie ich dich im Schreiben ebenso sympathisch finde, nichtwissenderweise wer sich hinter der lieben panda versteckt. Das ist toll.
Es gibt immer wieder so schöne Dinge, über die man sich so freuen kann. Dafür liebe ich das Leben.

Och Mensch, ich weiß wie sehr Du leidest, wenn du nicht laufen kannst. das geht ja gaaaar nicht, du Arme. Es tut mir sehr leid für dich. HOffe, du findest gleich noch ein bischen schlaf.

ach, ich habe noch ein lecker Rezept, heute gab es Smoothie ohne Grünkram:
Frische Ananas, Äpfel, Limone, 1 Banane, ein paar Weintrauben, die noch übrig waren und dazu: Kokosmilch. KÖSTLICH. und ganz einfach zu machen. das kannst du selbst nach der Arbeit noch schnell zusammenpanschen.... so Lecker !!! (kokosmilch hab ich im China-Shop gekauft .., gibts aber mittlerweile auch in normalen Einkaufsläden...)

So Ihr lieben, damit euch "Grünlichter" meine Nachricht noch erreicht, wünsch ich schnell mal: Gute Nacht
B.