Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2014, 08:57
Lella Lella ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kaffeeklatsch

Guten Morgen alle miteinander

So, hab lecker Käsebrötchen gemacht, alle die mögen dürfe gerne zugreifen! Hoffentlich bin ich nicht zu spät!

Ach, Mausi, nimms Dir nicht zu fest zu Herzen, wie gesagt, Du machst das schon richtig. Ich denke, hier hat jeder veständlicherweise ein ganz dünnes Fell und geschrieben kommt etwas viel schneller mal falsch an, als gesagt.

Rudi, nicht zu fest schimpfen! Obwohl, ich kann Dich schon verstehen, hab da auch so einen Kandidaten zu Hause...

Anette, auch wenn noch ganz neu hier bei euch, ich drück natürlich schon fest die Daumen mit und hoffe, das das Telefon ganz, ganz bald klingelt! Geniesst jede Minute zusammen heute

Und auch allen anderen Mitlesenden und allen die ich vergessen habe einen schönen Tag! Bei uns ist leider Regen angesagt...

Dieter, euch wünsche ich, dass es eine ganz tolle Woche gibt und es Deiner Frau weiterhin ganz gut geht und Deinen Emotionen auch!

Und Heike, Dir und Deinem Mann wünsche ich ebenfalls einen ganz tollen Tag, dass es weiter nach oben geht und er vom gestrigen schönen Abend noch lange zehren kann