Hab heute Zimmer vom Kind geputzt. Also entweder bin ich zu pingelig oder es ist tatsächlich ein kleinerer Bombenschlag. Keine Ahnung wie es mit 11 in meinem Zimmer aussah, aber manchmal könnte ich echt...
Yvonne93:
Also insgesamt lief die Chemo bei mir 6 Monate. Das erste Medikament lief 3 Monate (4 Stück im Abstand von je 3 Wochen) und das zweite auch nochmal 3 Monate (12 Stück wöchentlich). Haarausfall fing so etwa 2 Wochen nach der ersten Infusion bei mir an.
Da du eine andere Chemo bekommst als ich, kann ich dir zu den NW nicht viel sagen. Aber ein Tipp der immer kommt: Nicht drauf warten und wenn dir was weh tut oder dich was nervt kannst du uns allemal fragen. Wir sind ja hier minütlich am schreiben und können dir dann sicher weiterhelfen. Du packst das ganz sicher!
Ich fahre bei taxol auch mit dem Auto – allerding sind es auch nur 5min Fahrt. Ist gar kein Problem. Bei EC sah das anders aus. Aber das lernst du selbst einzuschätzen.
@frühlingswiese:
Hmmmm... am Ende bist du vielleicht enttäuscht wenn du die Brille aufgehabt hättest. Sei mal froh...
Ich hatte nur Ärztinnen und somit wars mir egal.
Stell mir das nur eben hübsch vor wie wendemuth im Bettchen liegt, zur Visite die Decke rüberschlägt und daliegt nach dem Motto: "Gekocht hab ich nicht - aber guck mal wie ich dalieg." Der Blick der Ärzte und Schwestern wär sicher Gold wert.