Hallo, Ich habe anfang des Monats einen Anruf von meinem Fa bekommen, dass es jetzt PAP VIa mit CIN III.
Es war schon die ganze SS auffällig und nu das,hab erst mal rotz und Wasser geheult da ich nur Krebs im Kopf hatte.
Ich bin 29 und 4 Kids vor 5 Monaten kam unsere Tochter per Ks zur Welt.
Mittlerweile hab ich viel darüber gelesen aber man macht sich ja doch nen Kopf.
Ich dachte auch nur wieso ich und wieder einen Eingriff.
Ich hab jetzt am 28.10. meine Koni mit allem darum und dran.
Ich bin am überlegen ob ich nicht meine Gebährmutter gleich mit entfernen zu lassen soll,bei unsere letzten Tochter jetzt hab ich mich gleich sterilisieren lassen.
Meine Frage ist ist es sinnvoll die gleich mit entfernen zu lassen so das die Gefahr geringer wird es wieder zu bekommen oder kann ich dann wieder mit rechnen? Am 27.10. hab ich die Vorstellung in meiner Klinik.Wenn es gemacht wird weiß jemand evtl wielang dann der Klinik aufenhalt ist? ( mit Entfernung) Da ja die Op ambulant ist weiß ich das ich nach dem Eingriff wieder heim darf.Da ich mein Baby ungern solange alleine lassen möchte

Ich hab die Impfung auch nicht soll ich mich nach der Koni mit evtl Gebährmutter Entfernung Impfen lassen?
Ich hatte mal eine normale Ausschabung wegen nen Abort plus fünf geplatzten Zysten Fa sind sie zwar durch den Bauch, aber kann ich mir die schmerzen nach ner Koni so vorstellen? Ich denke mit Entfernung der Gebährmutter wird es so wie nach nen Ks!?
Vielen Dank für eure Antworten, Tipps und so weiter