Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2014, 19:45
Sillebill Sillebill ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebe Birgit und liebe Mitkämpferinnen,

ich bin total happy, dass dein CT ohne Befund war.

Ich weiß, bin eine etwas treulose Tomate aber bin nicht so die große Schreiberin.
Zumindest habe ich gute Nachrichten zu berichten. Das Brust MRT war auch ohne Befund (was ich auch erwartet habe) . Der Kampf beschränkt sich weiterhin nur auf meinen Bauch.
Genieße zur Zeit die chemofreie Zeit und bin sehr froh, dass diese wöchentliche Therapie vorbei ist. Das ganze Prozedere hat mich ziemlich mitgenommen.
Jetzt habe ich doch mehr Zeit zur Erholung. Nächste Woche darf ich dann zum nächsten Zyklus.

Du, liebe Birgit, hast mir etwas Hoffnung gemacht, als du geschrieben hast, dass Caelyx bei dir so super gewirkt hat. Ich hoffe nun auch, dass es mir genauso ergeht. Das ganze Jahr bekomme ich nun schon eine Chemotherapie nach der anderen irgendwann muss es doch mal wirken um mal ein wenig Ruhe in mein Leben einkehren kann. Das ist ein großer Wunsch von mir.

Bei all den Strapazen sehe ich nie krank aus, so dass alle sagen, die mir begegnen - würde prima aussehen. Und was soll ich euch sagen, es geht mir echt auf den Keks... Man kommt sich vor, ein Hypochonder zu sein.

Nun genug gejammert. Gegenüber vielen anderen hier, geht es mir noch einigermaßen gut. Deshalb schreibe ich auch nicht so oft.

Wünsche allen hier weiterhin alles Gute und viel Kraft. Und versprochen, ab und an lasse ich was von mir hören...
Zumindest habe ich schon 2 Jahre seit Beginn des 1. Rezidiv geschafft und darauf bin ich auch ein wenig Stolz...

Schicke allen eine Umarmung und schön das euch gibt

Liebe Grüße
Sybille