Also ich hatte ja für alle Nebenwirkungen ALLES da aber echt. Gegen Verstopfung, Durchfall, Schleimhäute, Gewichtsabnahme... Leicht verrückt, aber ganz ehrlich, es hat meiner Psyche gut getan. Mindestens die Hälfte davon steht aber noch hier rum, ich geb's zu.
Verstopfung hatte ich nie. Für die Durchfallmittel war ich dankbar, das hab ich gebraucht. Während EC hab ich auch diese Trinkfläschchen konsumiert, aber nur, weil ich ja sowieso am unteren Ende der Gewichtsskala bin, wäre das nicht gewesen, wäre das überflüssig gewesen.
Und was Mittel gegen Schleimhautprobleme angeht hatte ich einen irren Durchsatz und jetzt auch noch... scheint meine persönliche Schwachstelle zu sein.
@wkzebra - vor der Fatique hatte ich auch die meiste Angst. Bei EC habe ich mich auch gefühlt wie vom 10Tonner überfahren. Aber jetzt ist echt super. Di Psychoonkologin hatte neulich mal nach meinen Aktivitäten gefragt und als sie hörte, dass ich mit dem Fahrrad einkaufen gehe und danach noch koche usw. hat sie große Augen gemacht.
@wendemuth - richtig, mit allem Draufhauen was geht, damit Du für immer Ruhe hast!!! Ich hab schon meinen Grillhähnchenplanungstermin genannt bekommen (im November). Wird sicher eine schöne Rennerei, da jeden Tag hinzumüssen, aber ich will das auch unbedingt, damit der Mistkerl noch weiter auf den Deckel bekommt
@Mickey1970 - oh Du warst das, ja super, sooo lecker. Herr Mohnblume hat auch gleich einen riesigen Teller gemampft und schien sehr zufrieden damit.
Hatte noch Putenröllchen mit Gorgonzolafüllung dazu, die waren noch in der Tiefkühle und wir sind nun beide satt und glücklich.