Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2014, 20:17
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@wendemuth:
Die Grillerei war wohl bisher nicht angedacht? Ich hab übrigens meinen allerersten Socken fertig gestrickt. Nun hab ich den zweiten angefangen. War gar nicht so schwer wie ich befürchtet hatte – allerdings mit filmischer Anleitung übers Netz.

@mohnblume:
Das mit der Müdigkeit ging mir auch so. Bei EC völligst geplättet – momentan läuft es um Längen besser. Obwohl es auch Tage gibt da bin ich sooo müde – da will ich morgens gar nicht aufstehn. Für die Bestrahlungen muss ich jeden Tag nach Dresden. Da muss ich in etwa 1h vorher daheim los. Und das dann jeden Tag. Naja, wird auch ein Ende haben.

@cardaa:
Also gegen die richtig fette Übelkeit an den 3 Tagen nach EC haben manchmal echt nur die Tabletten geholfen. Hab generell aber eher versucht drauf zu verzichten und mich mit Tee mit Ingwer oder Ginger Ale durchgekämpft, da die Tabletten Verstopfung verursacht haben. Da war ich nicht auch noch scharf drauf. 1x ist das allerdings voll nach hinten losgegangen. Da hab ich stundenlang über alle Beete gekotzt. Echt grußlig. Latent übel war mir bei EC die ganze Zeit. Taxol dagegen läuft super. Obwohl ich den Eindruck hatte dass der Überhang von EC in die taxol-Zeit für die ersten etwa 3-4 Wochen mieser lief als der Rest von taxol. Probleme hab ich mit den Zähnen, Nägel sind brüchig, Finger kribbeln ein klein wenig, Periode ist weg, anfangs unheimliche stechende Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen, Hitze, schlechtere Augen, Rückenschmerzen. Das sind meine persönlichen taxol Beschwerden. Aber alles erträglich. Überhaupt kein Vergleich zu EC.

@oli:
Ja, Sport ist nicht gut mit Erkältung. Werd erstmal gesund. Ich bin eh der Ansicht dass man mit Ernährung mehr ausrichten kann als mit Sport. Mal außer acht gelassen dass dieser bei BK wichtig ist. Allein um das Gewicht runter zu kriegen halt ich ihn nicht für zwingend notwendig - für die Formung des hübschen Körperchens allerdings schon.

@Eisblume:
Ich musste zum Glück nie aussetzen,obwohl meine Werte auch nie so bombig waren. Drück dir die Daumen. Tipps hab ich leider keine.