Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2014, 00:43
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Menno Birgit, der Pauschalpreis für Euren Urlaub ist ja wirklich sensationell und lässt bestimmt noch Platz für das ein oder andere Extra-Schmanckerl!
Da kann ich ja nur noch gute Erholung und viel Spass mit der Family wünschen .
Ja , Löwenzahn, Brennnesseln und (wilde, ohne Früchte!) Brombeeren, Petersilie hab ich im Garten, ich guck morgen mal. Ich hab Sanddornmarmelade , Ananas und Honigmelone.
Apfelkuchen wird am Freitag gebacken, aber nicht gemixt .
Knuddel die liebe Muschka mal von mir und lass es Dir gut gehen !!
@ Panda - danke für die Info.
@ all - heute hab ich mich wieder mit der lieben Conny getroffen, es war sooo schön.
Fast brauchten wir die Chirurgen, um die Fransen an unseren Mündern abzuschneiden .
Und die Gyns, denn ich bin ganz überraschend mit einen total niedlichen Bärli nieder gekommen .
Und das ganz ohne das Frauengedöns !
Danke Conny !
Wir haben heute bei der Chemo viel gelacht, die eine Schwester sagte "bei Euch im Zimmer ist ja heute was los..".
Haben versucht, einen "Neuen" ein bissl aufzurichten, mit Infos, Zugewandtheit, Trost und halt auch Lachen und mal in den Arm nehmen.
Er hatte Lungenkrebs, Chemo und PROPHYLAKTISCHE Bestrahlung vom Kopf. Hääääh ?? Wie geht das denn ???
Dann Reha, Montag CT und Diagnose 2 Hirnmetas !
Schxxx.
Seine Tochter hatte vor 6 Jahren Brustkrebs. Was für eine gebeutelte Familie...
Nun wünsche ich Euch eine schöne Restwoche, moglichst ohne NW und Sorgen .
Liebe Grüsse
die Mucki
PeEs: Ich sorge mich um filou, sie hat seit 15.9. nix mehr geschrieben ...
Und - wichtig !! - schaut mal hier, da ist u. A,. auch von Eierstockkrebs und Brustkrebs die Rede
Thread "Behandlungsmethoden bei Hirntumoren", Seite 32, die beiden Links im Eintrag # 476 von fighty

Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 20:35 Uhr) Grund: NB