Guten Morgen an alle,
ich bin neu hier im After Chemo Forum und mittlerweile ist auch die Freude da das ich meine Chemo geschafft habe. Ganz kurz zu mir, wer mich noch nicht aus dem Chemo Tagebuch kennt, ich heiße Sandra, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder(8 und 14 Jahre alt). Ich stelle jeden Tag aufs neue fest, die Pubertät meines Großen ist ein ständiger Quell der Glückseligkeit und ich hoffe das er bald damit durch ist. Grrr

Als Chemo hatte ich 4xTaxol und 4x EC doisdicht im zwei Wochen Rhythmus.
Langsam baue ich mich körperlich wieder etwas auf und würde mich freuen wenn ich bei Euch mitschreiben und mitlesen kann.
Gleich am Anfang habe ich eine Frage, ich hatte im Mai eine Masektonie der rechten Brust, bisher hat noch kein Arzt ein Wort über Bestrahlungen verloren, aber wenn ich so lese hat jeder von Euch Bestrahlungen bekommen. Ich hatte 4 Tumore in der Brust. Bin jetzt total verunsichert , habe mein Abschlussgespräch aber auch erst nächste Woche. Meine Reha ist schon bewilligt ich fahre in 3 Wochen nach Usedom. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich mich verhalten soll?
Seid lieb gegrüßt
Sandra