Guten Morgen Mädels,
ich gestehe, ich bin fremdgegangen, habe mich gerade im After Chemo Forum angemeldet. Bin ein bisschen traurig, weil ihr so eine lustige, nette, kochbereite, tröstende und immer für mich da Truppe seid. Ich hoffe ich darf trotzdem noch bei Euch mitschreiben

.
Alleine die vielen Rezepte werden mir fehlen.
@mickey, leider machst Du mich mit Lauch nicht glücklich, kann man auch anders Gemüse nehmen als Alternative?
@krümel, bin in Gedanken heute ganz fest bei Dir und werde heute Abend auf uns beide anstoßen.
@wendemuth, alles Gute heute, Berichte wie es Dir geht.
@eisblume, ich weiß genau wie es Dir geht. Ich war die deren Leuko Werte immer knapp waren und als verschoben werden musste bin ich vor dem vollen Wartezimmer komplett in Tränen zerflossen. Wie peinlich! Machen kann man gar nichts, außer warten aber kurioserweise haben sich meine Leukos auch innerhalb von 2 bis 3 Tagen wieder berappelt. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
@biber, klar schicke ich dir meine Liste, kann aber sein das Du damit nicht viel anfangen kannst, weil viel auf meine persönliche Situation zugeschnitten ist. Montag ist mein Gespräch und danach schicke ich Sie dir als PN.
@cardaa, ich habe mich an den Tipp von Krümel gehalten und viel Ginger Ale getrunken. Ansonsten am ChemoTag gab es lecker Babybrei aus dem Glas, das war das einzige was ich behalten habe und nebenbei noch ein paar Salzstangen zum knabbern. Derer Eimer stand gleich neben meinem Bett aber ich habe es immer bis zur Toilette geschafft. Von meinen Ärzten habe ichmir dann höher dosiertes Zofr..... verschreiben lassen. Das hat dann ein bisschen geholfen, am schlimmsten empfand ich immer den ersten Tag an dem ich die Begleitmedis weglassen musste.
Noch eine Frage zum Schluss, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wie es ausschaut bin ich die einzige die keine Bestrahlungen bekommt, obwohl ich vier Tumore in der rechten Brust hatte und die mir ja dann auch abgenommen wurde. Habt ihre eine Ahnung warum ich mich nicht Zum Grillen muss. Werde ich auf jeden Fall am Montag nachfragen.quatsch war die Linke Brust, so geht's los, hoffentlich läßt das Chemo Hirn bald nach.
Ich habe heute einen schönen Tag, gehe mit meiner Freundin nachher shoppen. Freu, freu.

Liebe Grüße
Sandra