Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.10.2014, 09:03
munsteadwood munsteadwood ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu an alle,
melde mich mal wieder, obwohl heute nicht mein bester Tag ist, gestern der war´s auch schon nicht, bin total angenervt. Letzte Nacht hat mich mein Mann um den Schlaf gebracht (…nee, nicht was ihr denkt), hat die ganze Nacht geschnarcht, gemeine Mücken hatten wir auch, und als ich dann gegen sieben nochmal auf dem Sofa geraaade so eingenickt war, fingen die beim Nachbarn mit der Motorsäge (Forstamt) an, das kann doch nicht sein.
Als würde das nicht schon reichen, besuchte mich gestern noch eine Freundin, sie hat in letzter Zeit schon mehrere, für mich „fiese“ , Bemerkungen losgelassen. Als Begrüßung hörte ich nicht ein nettes „Hallo, schön dich mal wieder zu sehen!“, oder so, sondern: „Na, Locken schon ab, wollte mal gucken???“, geht´s noch?, dachte ich. Ich wusste nicht mal was ich auf die Schnelle sagen sollte, war einfach sprachlos…, der Kaffee schmeckte auch nicht mehr und ich war froh, als sie dann endlich wieder ging. Bin ich zu empfindlich? …oder sollte man das einfach überhören und drüber lachen, vielleicht hat sie es ja nicht so gemeint, wollte nur die Situation auflockern? Naja, bei mir kam´s eben nicht so super an

Zudem geht es mir noch wie Bratapfel, Haare fast überall weg (außer Wimpern, da weiß ich es nicht so genau, habe eine Verdichtung machen lassen – war ein Tipp hier aus dem Forum), nur an den Stellen des Brustaufbaus, an denen die neue Haut eingesetzt wurde, sprießen feine blonde Haare…., wenn ich aus der Dusche komme, sieht es wie ein kleiner Pelz aus.

@Kruemel: Alles Gute für deine Letzte heute, freue mich für dich, dann hast du es geschafft, vielleicht klappt es ja mit dem „Letzte-Chemo-Bild“. Wir stoßen später alle auf dich an.


@wendemuth: Konnte heute kaum etwas anfassen, weil ich die ganze Zeit die Daumen drücke.

Viel Spaß am Buffetwagen??

@eisblume: ist echt nicht schön, wenn man wieder nach Hause geschickt wird, hoffentlich sind die Werte morgen besser, gerade auch wegen deines kleinen Schatzes. Wie alt ist es denn?

@bratapfel: Ich hatte auch eine Mastektomie, Radiatio/ Bestrahlung ist bei Mastektomie nur indiziert, wenn die Resektionsränder nicht frei (R0), die Brustwand oder mehr als drei Lymphknoten befallen waren, so wurde mir das erklärt.

@oli: Gute Besserung!!!

Werde heute die Mütze für meine Tochter fertig stricken damit da mal ein Haken dran ist.

Allen einen schönen Herbsttag!!!
Mit Zitat antworten