Guten Morgen ihr lieben
Hallo liebe Sandra,
herzliches Willkommen bei uns.Schön das du es geschafft hast

Keine Panik, ich hatte im Dez 2013 eine Mastektomie der linken Brust ( 2 kleine Tumore ) und im Januar eine Nachresektion weil der Sicherheitsabstand nicht gegeben war. Ich hatte auch keine Bestrahlung. Bei mir im BZ wird keine Bestrahlung bei Ablatio gemacht nur bei BET. Hast du mit gleichzeiteigem Brustaufbau? Schön das es mit der AHB geklappt hat. Bekommst du auch Herceptin? Ich bekomme bis April 2015 Herceptin und möchte dann auf Reha gehen. AHB hab ich nicht gemacht, wurde abgeleht hatte dann auch keinen Bock mehr drauf

Ich habe am 30.10. OP Termin, dann wird der Expander gegen Silikon Kissen ausgetauscht und werde dann auch bei rechten Brust Ablatio machen lassen.....
Buzandi,ich hoffe es geht dir heute besser
Oli, ich hoffe das da nichts schlimmes ist , toll dein Urlaub steht bald an
Algaeu du färst ins Allgäu, ist ja toll

viel Spaß
Mona Lisa, super das es so klappt, also Weihnachten auf Reha da hätte ich auch keine Lust zu
Ich freu mich auch auf Wochenende , wir fahren Freitag bis Sonntag nach Amsterdamm und ich hab beschlossen das der Fifi Zuhause bleibt
Wünsche Euch allen einen schönen Tag auch wenn es draussen regnet wir lassen uns nicht unterkriegen

Liebe Grüße
Sofi