Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13341  
Alt 15.10.2014, 13:41
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@bratapfel:
Ehrlich gesagt kann ich es auch nicht übers Herz bringen das Forum hier zu verlassen. Ich werd wohl nicht fremdgehen sondern zweigleisig fahren und hier auch noch etwas bleiben... wenn euch das Recht ist?!?! Punkt um 5 werd ich an dich denken und den Sekt köpfen!
Ich weiß nur dass bei brusterhaltender OP zwingend bestrahlt werden muss. Wie das in deinem Fall ist wenn die Brust abgenommen wurde weiß ich leider nicht.
Schreib mal was du für Beute beim shoppen gemacht hast. Oooooh, ich hätte auch gern viele Scheinchen übrig um die mal durchs shopping center zu wirbeln... aber leider stehen viele Geburtstage und Weihnachtsgeschenke an.

@eisblume:
Ohje, der kleine Mann würde mir auch total fehlen wenn ich ihn immer hergeben müsste. Da drückt das Mutterherz.

@musteadwood:
Hab letzte Nacht auch mies geschlafen und mich hin und her gewälzt. Herr krümel auch. Lag wohl auch am Vollmond. Bin da super empfindlich. Mir helfen da Schlafmaske und ohropax super. Da schlaf ich wie ein Baby. Allerdings hab ich 3 Tage gebraucht um mich dran zu gewöhnen.

@frühlingswiese:
Ich habe während der Chemo immer gefrorene Himbeeren gelutscht. Hatte so einen Thermobecher mit für Kaffee und ein paar Kühlpacks drumherum und hatte nie Probleme mit dem Mund. Kein Pilz, nix entzündet und auch keinen Geschmacksverlust. Vielleicht hat das geholfen.
Sind denn deine Eltern so anstrengend? Meine sind im Doppelpack auch nur schwer zu ertragen. Einzeln geht besser – obwohl mein Paps mir lieber ist.

@Biber63:
Ich weiß, die allerletzten sind die zerrendsten an den Nerven! Da ist man so gut wie fertig und dann will einfach die Zeit nicht vergehen und ist wie festgestemmt. Ich dreh für euchh etwas an der Uhr... dann geht das ganz fix.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten