Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2014, 16:54
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,

Nach und nach treffen wir uns hier wieder!

@Bratapfel.
Dein Sohn ist 14 und du hoffst das er bald mit der Pubertät durch ist?
Ohne dich jetzt in Verzweiflung schicken zu wollen, aber die Pubertät dauert mind. bis zum 21-23 Lebensjahr in Einzelfällen bis 25 J.
Ich fürchte, da hast du noch bisschen was vor dir!
Bei unserer ging es mit 18 erst richtig los. Auf dem Papier endlich erwachsen und im Kopf erst 12, das ist immer mal wieder super! Aber die Abstände der Pubertierenden Aussetzer werden größer, aber sie wird ja auch bald 20! Wir werden das vergnügen bestimmt bis 25 haben!
Wünsch dir starke nerven und immer dran denken:
Es wird nicht besser-es wird nur anders!

Schwimu ist Operiert, darf morgen wieder nach Hause, Ergebnisse kommen erst nächste Woche!
Ich hab es so im rücken, das ich nicht stehen und kaum sitzen kann, IBU 800 bringen gar nichts, mal sehen wie die Nacht wird.
Meine Frau hab ich erfolgreich mit meiner Erkältung angesteckt, jetzt husten und prusten wir um die Wette.
Aquajogging morgen muss ausfallen.

ABER unsere Reiseunterlagen sind da. Flieger geht am 2. November um 4.10 Uhr und.......
...... ich hab heute anteilig das erste mal seit Dezember 2013 wieder Gehalt bekommen!
Das Übergangsgeld lässt ja arg auf sich warten, da war mein Gehalt jetzt echt schneller!

Da müsst ihr übrigens mit rechnen! Während der AHB gibt es ja kein Krankengeld sondern Übergangsgeld und wer nach der AHB nicht nochmal wenigstens 4 Wochen und 1 Tag sich krank schreiben lässt und zu Hause bleibt, der bekommt weiter Übergangsgeld während der Wiedereingliederung! Übergangsgeld ist nochmal weniger als Krankengeld und wird auch nicht so zügig überwiesen wie das Krankengeld!

LG Oli