Hallo Mädels,
bin wieder vom shoppen zurück. Die Ausbeute war nicht riesig, aber meiner Seele hat es sehr gut getan. Wenn ihr übrigens noch preiswerte Weihnachtsgeschenke sucht, schaut mal in die Zeitschrift Lecker Christm.... rein, da stehen ganz tolle Sachen zum Selbermachen und verschenken drin z.B.Schokolami oder Erdnuss Schoko Fudge. Ich habe mir rausgesucht das ich in der Weihnachtszeit die Bratäpfel-Toffee-Schnitte backen werde
@krümel, ich habe noch nicht vor euch Mädels hier zu verlassen, ich werde auch zweigleisig fahren, es sei denn ihr werft mich hier raus.
@mohnblume, drücke dir die Daumen das es irgendein langweiliger Befund ist. Wie oft hast du denn den Herzultraschall?
@eyjay, na das klingt doch gut, dann weißt du ja jetzt was dich die nächsten 3 mal erwartet.
@mickey, Rezept klingt lecker, wird demnächst mal ausprobiert. Nachdem Herr und Frau Mohnblume so begeistert waren muss es ja echt lecker schmecken.
@frühlingswiese, Eltenbesuch überlebt?
Lieben Dank auch nochmal für die Infos zwecks Bestrahlung, bin schon wieder etwas beruhigter. Aber man macht sich halt so seine Gedanken, ich denke das wisst ihr genau so gut wie ich. Mittlerweile mache ich mir um jeden Mist solche Gedanken.
Lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße
Sandra