Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2014, 22:07
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Abend Ihr Lieben,

Zitat:
Zitat von Bratapfel Beitrag anzeigen

Ich stelle jeden Tag aufs neue fest, die Pubertät meines Großen ist ein ständiger Quell der Glückseligkeit und ich hoffe das er bald damit durch ist. Grrr
Der ist gut Mein Großer ist 22 und ich kann sagen jetzt ist er so gut wie durch
Ich wünsche Dir starke Nerven.

Mein Töchterchen steckt ja auch mittendrin und ich dachte schlimmer geht's nimmer... , aber irgendwie anders.

@ Bernstein zwischen Bestrahlung und OP lagen bei mir 5 Wochen. Ich hatte auch Probleme mit meinem Arm. Vor allem als ich zum Bestrahlungs CT musste. Die Hände über dem Kopf, da hatte/habe ich Probleme, da es doch arg spannt bei der Narbe

@ Oli, ich wünsche dir gute Besserung und mach langsam. Nicht immer alles auf einmal. Das mit dem Übergangsgeld ist ja Hammer. Da bekommt man schon weniger und muss auch noch warten Bin froh, dass das mit dem KG bei mir gut klappt.

@ Rotfuchs, ich habe im November Augenarzttermin. Nehme ja auch TAM und man sagte mir, dass ich die Vorsorgeuntersuchung selbst zahlen muss .
Leider bin ich nicht befreit und darf auch überall zuzahlen. Werde versuchen im nächsten Jahr alles beim Finanzamt mit einzureichen.

Schönen Abend wünsche ich Euch.

LG, Mona