Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2014, 23:44
Benutzerbild von glücklichsein
glücklichsein glücklichsein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr tapferen Frauen
und ein herzliches willkommen an alle neuen

ich gehöre zwar nicht mehr hier her aber ich tanze immer wieder mal rein
um Euch ein wenig Mut zu machen
Bei mir sind es jetzt 3 Monate nach Chemo Ende.
Arbeite jetzt meistens von 7 - 15 Uhr. Ich halte es bei der Einnahme von TAM auch wie bei der Chemo Keinerlei NW. Mache fast jeden Tag Sport. Es ziept manchmal in den Oberschenkeln aber nicht schlimm
Am 1 Sep hab ich mit der Wiedereingliederung angefangen.Nach 3 Wochen Wiedereingliederung arbeite ich wieder voll.
Meine Kondition ist die alte und die Haare wachsen wieder, vor allem da wo FRAU sie nicht unbedingt braucht
Denkt dran NW könne sein müssen aber nicht. In der ersten Woche bei EC, obwohl es mir echt nicht schlecht gegangen ist, hab ich mich immer verwöhnt. Sprich viel draußen an der frischen Luft , viel gelesen, Musik gehört und nur das notwendigste gemacht. Hab während der ganzen Chemozeit meinen Haushalt selber gemacht und das war auch gut so ansonsten glaube ich wäre ich durchgedreht .Unter Pauli ging es mir sehr gut, bis auf den Geschmackssinn, da helfen Salbei Bonbon........in der ganze Chemozeit hab ich nie auf was besonderes geachtet. Alles gegessen und getrunken worauf ich Lust hatte und sonnst auch alles gemacht wie vorher halt auch.

@ kruemel12, Glückwunsch jetzt kannst du im After Chemo Thread krümmeln
@Wendemuth, Glückwunsch zur überstandenen OP

@Mohnblume, das is ja blöd das du so lange auf das Ergebniss warten musst . drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist

Alle die Morgen dran sind , lasst den Saft wirken.
Ihr schafft das

Liebe Grüße
Sofi