Guten Morgen!
So bald habe ich es geschafft, noch eine Woche mit dem Badetuch durch die Gegend laufen

und dann wars...
Meine Ärzte, Onko u Gyn haben jeweils einen Augenarzttermin empfohlen wg evtl Grauen Star Risiko unter Tam. Habe auch einen Termin für Nov. erhalten, den ich jetzt wg AHB wohl verschieben muss. Mein Augenarzt ist total dicht. Bin gespannt wann ich einen neuen erhalte. Mir war nicht klar das ich diese Untersuchung selbst bezahlen muss. Auch nicht aufgrund der Risikobeschreibung? Hat jemand mit der KK gesprochen? Oder kann der Hausarzt was mangeln wenn er eine Überweisung schreiben würde? Fragen, Fragen...
Habe seid Chemoende ( Danke an die letzte Saftgabe

) Neuros an den Füßen. Nicht schlimm, aber immer mal wieder.
Kann mir jemand sagen ob diese jemals verschwinden und wenn ja wie lange es dauert bis sie garnicht mehr oder suuuper selten auftreten?
Achja und diese leichte Steifheit, wenn ich länger gesessen habe, oder morgens aus dem Bett steige....verschwindet die?
Bratapfel! Schön das du hier angekommen bist!
Pubertät: Beide Kinder von mir sind drin, aber ich habe wohl noch den "Krankenbonus", läuft alles sehr human.
Glaube es dauert noch ein wenig bis es richtig los geht, müssen noch etwas älter werden.... aber ich freu mich schon auf die Diskussionen
Ganz liebe Grüße, wünsche gute Laune und keinen Regen!