Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.10.2014, 13:33
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: After-Chemo-Thread

Kuckuck!

Ich genieße gerade meinen ersten freien Tag seit 7 Wochen für mich alleine! Wie gut, das ihr mich nicht sehen könnt! Ich Sitz hier immer noch im Schlafanzug und es ist Mittag!! Herrlich! Hab mal wieder ausgeschlafen, in Ruhe Zeitung gelesen, im Internet unsinnige Sachen gesurft und komme nun hier zu euch! Meine Tochter kommt erst gegen 16 Uhr aus der Schule, ich hab also noch Zeit hier "rumzuschlumpfen"! Tut mir grad unheimlich gut.
Zu der Steifheit und/oder Knochenschmerzen: ich warte immer noch drauf, mich nicht wie ne 90-jährige zu fühlen. Manchmal kann ich noch nicht mal Treppen steigen, weil meine Knie da nicht mitspielen. Meine Hände kann ich morgens nicht zur Faust schließen. Und manchmal tun mir die Füße von unten weh.... Chemo ist jetzt 6 1/2 Monate her, Bestrahlungsende 2 Monate und Herzeptin ja erst seit letzter Woche. Ich hoffe daher auch noch, da sie jetzt nach Herzeptin besser werden oder sogar weggehen. Aber aufgrund meines Alters kann es sich auch um normale Begleiterscheinungen der Wechseljahre sein - bin 45! Meine Tage hab ich auch noch nicht wieder, kann aber auch noch am Herzeptin liegen.... Bin also nach wie vor gespannt
@oli: Gute Besserung! Und genieß auch mal die "Auszeit" Du hast so ein strammes Programm, da bewunder ich Dich total für. Ich krieg so sporttechnisch meinen A.... nicht hoch Aber gönn Dir und Deinem Körper jetzt auch die Ruhe die ihr braucht! Das wird der Gesamtfitness und dem Abnemweg nicht wirklich im Weg stehen!

So, werd mir jetzt mal den Staubsauger schnappen und dann die Dusche bemühen.... Wollt ursprünglich in die Badewanne... Hab aber irgendwie keine Lust mehr... Hab wohl schon zuviel hier "rumgehangen
Mit Zitat antworten